Sandra Langmann

Konditormeisterin aus Leidenschaft mit einer extra Portion Liebe zum Detail

Begonnen hat alles aus Neugierde. Ich war fasziniert was man aus einer Zuckermasse alles „bauen“ kann. Schnell wurde daraus ein Hobby mit ganz viel Leidenschaft, die soweit geführt hat das ich mich dazu entschlossen habe, neben meinem ursprünglichen Beruf zur Meisterprüfung für Konditoren anzutreten. Nach vielen lehrreichen Stunden, schlaflosen Nächten und einer sehr intensiven Zeit hab ich 2018 voller Stolz meinen Meisterbrief entgegen genommen.

Im Jahr 2021 haben sich durch Zufall die Wege von Herrn Manfred Wiegand und mir gekreuzt. Er war damals auf der Suche nach einem Nachfolger für seine Confiserie.

Schon beim ersten Besuch hat mein Herz entschieden und so habe ich im Sommer 2022 das Geschäft übernommen und mir mit himmelrosa einen Traum erfüllt.